|
|
|
|
Venedig V
1753
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K.266, B-Dur, Andante, L.48
|
|
|
K.267, B-Dur, Allegro, L.434
|
|
|
|
K.268, A-Dur, Allegro, L.41
|
|
|
|
K.269, A-Dur, Allegro, L.307
|
|
|
|
K.270, C-Dur, - L.459
|
|
|
|
K.271, C-Dur, Vivo, L.155
|
|
|
|
K.272, B-Dur, Allegro, L.145
|
|
|
|
|
|
|
K.273, B-Dur, Vivo - Moderato - Vivo, L.398
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K.274, F-Dur, Andante, L.297
|
|
|
|
K.275, F-Dur, Allegro, L.328
|
|
|
|
K.276, F-Dur, Allegro, L. S.20
|
|
|
|
K.277, D-Dur, Cantabile andantino, L.183
|
|
|
K.278, D-Dur, Con velocità, L. S.15
|
|
|
|
K.279, A-Dur, Andante, L.468
|
|
|
|
K.280, A-Dur, Allegro, L.237
|
|
|
|
K.281, D-Dur, Andante, L.56
|
|
|
|
|
|
|
K.282, D-Dur, Allegro - Andante - Allegro, L.484
|
|
|
|
|
|
|
K.283, G-Dur, Andante allegro, L.318
|
|
|
K.284, G-Dur, Allegro, L.90
|
|
|
|
|
|
|
K.285, A-Dur, Allegro (Parma: Andante allegro), L.91
|
|
|
|
|
|
K.286, A-Dur, Allegro, L.394
|
|
|
|
|
Die Sonaten K.287 und 288 stelle ich vorerst zurück, weil sie für Orgel komponiert wurden. In Parma VII ist folgender Text voran gestellt: “Per Organo da Camera con due Tastatura Flautato e Trombone”. Die Registerwechsel sind im Text genau bezeichnet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
K.289, G-Dur, Allegro, L.78
|
|
|
K.290, G-Dur, Allegro, L.85
|
|
|
|
K.291, e-moll, Andante, L.61
|
|
|
|
K.292, e-moll, Allegro, L.24
|
|
|
|
K.293, h-moll, Allegro, L. S.44
|
|
|
|
K.294, d-moll, Andante, L.67
|
|
|
|
K.295, d-moll, Allegro, L.270
|
|
|
|